Donnerstag, 17. Oktober 2013

Die Zahnarztpraxis als Wohlfühlort mit Business-Feng Shui - der Film!

We proudly present...

den versprochenen Film zu meiner Umgestaltung der Zahnarztpraxis... - nach Business-Feng Shui-Kriterien.
Diese Praxis wurde neu übernommen, nicht nur renoviert - rot und schwarz waren nicht nach dem Geschmack der jetzigen Inhaber! Daher holten sie mich dazu!

Für das Vertrauen, mir auch das Projekt-Management-Mandat zu geben,
 bedanke ich mich noch einmal herzlich! 
So war es noch einmal leichter alle wichtigen Feng Shui-Aspekte, 
wie z.B. der Ausgleich vorhandener Fehlbereiche gut zu handeln!


Ich finde, so wird die Wirkung der Umgestaltung nach Feng Shui noch deutlicher und bin gespannt wie er Ihnen gefällt. Kommentare - auch bei you tube sind ausdrücklich erwünscht!!!!

Lieben Dank an Ralph Audörsch von dubistdu.com

Schöner Nebeneffekt: durch den wochenlangen Einblick hinter die Kulissen einer
Zahnarztpraxis hat sich auch meine Angst vor dem Zahnarzt abgebaut.
Ich gehe nach wie vor nicht gerne hin, aber nun ohne Zittern und Bangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen